Aktuelles

«DER ALPSTEIN» von Thomas Biasotto

Buchprojekt und Ausstellung auf dem Hohen Kasten

Als Alpinist und Fotograf verbindet Thomas Bia­sot­to eine lebenslange Beziehung mit dem Alpstein. In seinem neuen Buch «DER ALPSTEIN» zeigt er die atemberaubende Bergwelt mit den eindrücklichen Felsformationen in ausgearbeiteten Fotografien, meist in Schwarzweiss. Das Titelbild des Buches ist auf dem Hohen Kasten aufgenommen worden und zeigt das eindrückliche Bergpanorama.

Momentan befindet sich im Erdgeschoss des Berggasthauses Hoher Kasten eine Ausstellung mit seinen Fine Art Prints aus dem Buch «DER ALPSTEIN». Die Ausstellung auf dem Gipfel dient als Ergänzung zur Ausstellung im INK-Concept Raum an der Engelgasse 3 in Appenzell.

Sind Sie noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk? Das Buch ist in unserem Online-Shop oder an der Talstation einzeln oder als Geschenk-Set zusammen mit unseren Kombiangeboten Frühstück/Vesperplättli inkl. Seilbahnfahrt erhältlich.

Zum Shop

Für unseren Newsletter anmelden
nach oben