Seilbahnbetrieb

Die Seilbahn und das Drehrestaurant sind täglich geöffnet. Unsere Betriebszeiten finden Sie unter  Fahrplan

Wanderungen auf den Hohen Kasten sind teilweise noch kritisch. Beim Ab- bzw. Aufstieg zum Hohen Kasten sind noch einzelne Firnfelder zu queren.

Auf dem Wegabschnitt Staubern - Saxerlücke - Bollenwees liegen noch grössere steile Schneefelder. Wir raten davon ab diesen Wegabschnitt zu begehen.

Bergwandern erfolgt grundsätzlich auf eigenes Risiko.

Weiter Infos in der Rubrik Wandern

 

 

Seilbahn
Hoher Kasten Drehrestaurant
und Seilbahn AG, Brülisau
Tel. +41 71 799 13 22
seilbahn@dont-want-spam.hoherkasten.ch

Drehrestaurant
UB-Gastro AG
Brülisau
Tel. +41 71 799 11 17
drehrestaurant@dont-want-spam.hoherkasten.ch

50 Jahr-Jubiläum

Seilbahn Brülisau–Hoher Kasten

Der 11. August 1964 war für Innerrhoden, aber ganz besonders für Brülisau, ein historischer Tag. Die Seilbahn auf den Hohen Kasten transportierte zum ersten Mal Gäste auf den Berg.

Hoher Kasten Drehrestaurant und Seilbahn AG